Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mag. Ilias Zidek

Psychotherapie in GrazPsychotherapie für Einzelpersonen und Gruppen

In meiner Praxis in Graz biete ich Psychotherapie für Einzelpersonen, Paare und Gruppen an. Dabei stütze ich mich auf meine Ausbildung als Systemischer Familientherapeut, sowie Weiterbildungen in Hypnotherapie, Traumatherapie und Strukturaufstellungen.

Erfahren Sie mehr über mich

Psychotherapeutische Behandlung von Depressionen, Sucht- und Angsterkrankungen und mehr – Überblick

Um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren erreichen sie mich auf diese Weise:

⇒ Rufen Sie mich unter der Rufnummer +43 664 - 41 61 617  an.

⇒ Alternativ können Sie mir per E-Mail an  schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen.

Erfahren Sie auf meiner Homepage mehr über mich. Hier können Sie unmittelbar weitere Informationen zu meinem Behandlungsspektrum lesen.

Fragen beantworte ich ihnen selbstverständlich gerne und berate sie gemäß § 15 des Psychotherapiegesetzes uneingeschränkt verschwiegen. Hier gelangen Sie direkt zu meinen Schwerpunkten:

Psychotherapie in Graz

Weitere Informationen zur Behandlung bei Ihrem Psychotherapeuten in Graz

Erstgespräch: Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Hier besprechen wir den organisatorischen Rahmen und planen erste Vorgehensweisen. Für das Erstgespräch sind 50€ zu entrichten.

Verschwiegenheit: Psychotherapeuten sind gemäß § 15 des Psychotherapiegesetzes zur uneingeschränkten Verschwiegenheit über alle ihnen in Ausübung ihres Berufs anvertrauten oder bekannt gewordenen Geheimnisse verpflichtet. Das gilt gegenüber allen Dritten, einschließlich Ehepartnern, Lebensgefährten und auch privaten und öffentlichen Einrichtungen, wie zum Beispiel Behörden oder Sozialversicherungsträgern. Diese Verschwiegenheitspflicht gilt auch über den Abschluss der Psychotherapie hinaus.

Tarife: Eine Einheit Psychotherapie zu je 50 Minuten kostet 100€. Für Menschen mit geringerem Einkommen biete ich auch Sozialtarife an. Dafür ist allerdings ein Einkommensnachweis zu erbringen. Zudem können Sie einen Kostenzuschuss bei ihrer Krankenkasse beantragen.

Zum Seitenanfang